13 März, 2024
Liebe Tierfreunde, heute haben wir einen dringenden Notruf erhalten, der uns zutiefst betrübt hat. Eine Katzenmama hat zwei kleine Kätzchen zur Welt gebracht, aber leider hat eines von ihnen den Kampf bereits verloren. Der andere Kleine kämpft weiter, doch die traurige Realität ist, dass er nicht trinkt und die Mutter keine Milch hat, um ihn zu ernähren. In diesem Moment haben wir beschlossen, uns um das verwaiste Kätzchen zu kümmern. Unsere liebe Manja Gumpert hat sich bereit erklärt, sich rund um die Uhr um das kleine Wesen zu kümmern und ihn mit der Flasche zu füttern. Er ist dehydriert und mit einem Gewicht von nur 124 g steht er vor einem harten Kampf ums Überleben. Wir wissen, dass die kommenden Tage und Nächte nicht einfach sein werden, aber wir sind Manja unendlich dankbar für ihre Bereitschaft, sich um das Kätzchen zu kümmern. Um dem Kleinen die bestmögliche Pflege bieten zu können, benötigen wir dringend Unterstützung. Wir brauchen Wickelunterlagen, Farmfood Milch und alles andere, was dazu beiträgt, dass es ihm bald besser geht. Jede noch so kleine Spende ist ein Schritt in Richtung Rettung dieses unschuldigen kleinen Lebens. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Mitgefühl. Update vom 14.03.2024: Der kleine Kater hat den Kampf in der vergangenen Nacht leider verloren. Ruhe in Frieden Kleiner, komm gut über die Regenbogenbrücke.
22 Jan., 2024
7 kleine American Bully Welpen ziehen ein