Spenden

Ihre Spenden sind essenziell für die Versorgung und das Wohlbefinden unserer Schützlinge.
Sie ermöglichen medizinische Leistungen wie Untersuchungen, Operationen und Impfungen, um die Gesundheit der Tiere sicherzustellen. Zudem gewährleisten sie die tägliche Versorgung, inklusive Ernährung und Unterbringung, die das Wohl der Tiere fördert und ihnen eine angenehme Zeit bei uns zu ermöglichen.

Sie können uns auch durch Futter- und Sachspenden unterstützen.

Wir sind zutiefst dankbar für jede Spende. Gemeinsam können wir einen bedeutenden Unterschied machen und die Welt ein Stückchen freundlicher für unsere tierischen Freunde gestalten.

Ihr möchtet eine Spendenbescheinigung?
Hier findet ihr alle Informationen dazu.

Ganz neu: Unterstützten Sie uns durch Ihr Onlineshopping

Wenn Sie Onlineshopping lieben und uns gleichzeitig unterstützen möchtet, schauen Sie doch mal auf
Gooding vorbei. Indem Sie unseren Verein auswählen und einen Onlineshop aufruft unterstützen Sie uns automatisch. Und ganz ohne Mehrkosten für Sie!

Unser Spendenkonto:

Kreissparkasse Bautzen